Eine Bitte hätte ich: Hört bitte bitte auf zu fragen "Freust du dich wieder zukommen?"! Natürlich freue ich mich, aber ich freue mich auch ÜBERHAUPT NICHT. Wenn dann so Kommentare kommen wie "Vermisst du uns nicht?" oder "Gefällt es dir da besser?" kann ich nur die Augen verdrehen. Leider Gottes kann keiner von euch verstehen, wie ich mich im Moment fühle. Also bitte, ich hab nämlich ganz andere Dinge in meinem Kopf gerade. Aber nun zum Blog.
Hier sind noch Fotos von der Überraschungsparty für Yamilca und als wir uns verabschiedet haben.
Am Mittwoch (26.6.) kam die liebe Clara, weil sie paar Tage hier bleibt, und wir sind dann abends zu der Abschiedsparty des Komitees Santo Domingo gefahren. Heute war auch Annes Geburtstag.
Am Donnerstag (27.6.) sind Pia, Clara und Ich mit Pias Gastmutter nach Bayahibe gefahren, weil wir zu Isla Saona wollten, aber ...
... es hat total geregnet und das Wetter war total schrecklich. Also sind Clara Pia und Ich erstmal ein bisschen in Bayahibe rumgelaufen. Als wir dann bei Kindern vorbeikamen, hat mir ein ca 6 Jahre alter Junge "Ai Rubia, mami chula" zugerufen. Ich konnte nicht mehr. Ja, Dominikaner sind so, aber schon in dem Alter?? Wir sind allerdings schnell wieder umgedreht, weil ich nicht alleine bei den dunkelhäutigen Männern vorbeigehen wollte, ja ich habe immernoch Angst... Also sind wir zu den Shops, und da hier ja viele Touristen rumlaufen... alle haben versucht uns zu deren Shops zu locken, einer hat plötzlich mit uns Deutsch geredet und ein anderer, den wir ignoriert haben, hat uns "Motherfucker" hinterhergerufen, aber ok.
Weil es da aber da schnell langweilig wurde, sind wir dann ganz spontan nach Punta Cana gefahren. Da war zwar auch nicht besseres Wetter, aber immerhin kein Regen. Wir waren dann kurz im Resort. Da haben wir Schweizer und einen Deutschen getroffen. Echt witzig, wie viele Deutsche ich in diesem Jahr getroffen habe. Danach waren wir noch Taco essen und dann ging es ab nach Santo Domingo.
Ich werde mal Profifußballerin....nicht.
In der Nacht gabs dann Chaos.
Jon, der Norweger der letztes Jahr hier war, wollte mit seinen 2 Brüdern und einem Freund Freitag nacht kommen. Jeder wusste es, außer Sonia. Eine Überraschung also. Leider gab es da wohl ein Missverständnis. Jon hat dann irgendwann bei Bruno angerufen und gesagt "hömma, ich bin am Flughafen und warte auf euch". Leider hat er aber mit Brunos Mutter geredet, die darauf Sonia angerufen hat. JA schade. Als Jon dann kam, wusste sie es natürlich schon, hat aber versucht überrascht zu tun.
Clara und ich haben davon ja nichts mitbekommen. Wir waren schön am schlafen, bis Sonia dann um 5 Uhr morgens in mein Zimmer gestürmt kam und kachend "MENTIROSA" ("LÜGNERIN") ruft und meinte dass Jon da war. Naja, ich war nicht ganz wach und leicht verwirrt. Also habe ich weiter geschlafen anstatt "Hallo" zu sagen.
Am Samstag (29.6.) sind die 4 Norweger, Felipe, meine Eltern, Luis, Bruno, Clara und Ich nach Bayahibe in ein Hotel gefahren. Auf dem Weg haben wir noch bei der Malecon angehalten. Es war echt richtig, richtig schön da! Ich werde auch nur die Fotos hochladen, weil wir eigentlich nicht viel besonderes gemacht haben.
Achja, Sonia hatte sich gewünscht, dass ich singe. Also habe ich das auch gemacht. Zum dominikanischen Vatertag für Jose. Davon gibt es noch ein Video, das ich aber noch nicht habe. Ich zeig es euch dann in Deutschland oder falls ich noch einen Blogeintrag mache. Das Video hat Peter, Jons Zwillingsbruder, gemacht. Der hat sone meeeeega geile Kamera mit meeeeeeega geilen Objektiven und macht richtig,richtig gute Filme. Und daher hat das Video auch ne echt gute Qualität. Aber genug davon.
Zuerst die Fotos an der Malecon in Santo Domingo
Und ab hier vom Hotel
Heute, Montag (1.7.), musste ich dann schonmal etwas anfangen zu packen. Es fühlt sich total schrecklich an und ich war wieder kurz vorm heulen. Super. Wie wird das dann in 10 Tagen??
Bis Bald