Dios mio! Ich hatte ja scon erzählt, dass die Jungen in meiner Klasse sich wie Affen benehmen, aber heute hat es alles übertroffen! Ich muss sagen, die Lehrerin (ich weiß nicht was für ein Fach das ein sollte) sieht echt witzig aus. Wie so ein Werfwolf. Mit Kottletten, ECHTE Kottletten ... Naja, Diego musste sich nach vorne an die Wand setzen, da er schon wieder mal gestört hat. Vor ihm stand dann die Lehrerin, die irgendwas erklärt hat. Diego ist ja so'n ganz cooler, ne. Der hat dann erstmal an ihrem Hinterteil gerochen und Fratzen gezogen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Solche Kinder.
Ja, der Weg in die Wohnung war dann auch wieder mal so'ne Sache für sich. Genios Auto war mal wieder zum 100.000. Mal kaputt. Natürlich erst, als er an der Schule ankam. Also saß ich 45 Minuten in der Sonne, mit blaue langer Hose. Irgendwann kam dann ein "Freund" (ich glaub er hat mir einfach ein Taxi gerufen, aber er meinte sowas von "ich ruf meinen Freund an"), der mich dann zur Wohnung bringen sollte. Hahahahahahahaha ........ Er kannte den Weg nicht. also erneute 45 Minuten für einen Weg, der normalerweise 15 Minuten dauert. Wie Genios Auto, hatte das Auto natürlich auch keine Klimaanlage. YEAHY! Schule war um 14.10 zuende, in der Wohnung war ich dann um 15.40. Dort konnte ich dann auch nicht essen oder duschen, denn wir mussten direkt los, Gaby zum Flughafen bringen. Junge, ich hab mich eklig gefühlt.
Freitag, 7.9.:
Also heute habe ich nach der Schule nur gechillt, ne. Ich hatte einfach nichts zu tun. Abends war ich dann mit Pia (eine Deutsche Austauschschülerin, ich lieeebe dich Pia :*), Marta (sie macht mit AFS ein FSJ) und ihrer Gastfamilie in der Blue Mall. Dort saßen wir dann irgendwie ne Stunde und sind dann ins Kino gegangen, in Ted. Das coole ist, dass hier die amerikanischen Filme auf Englisch (mit spanischem Untertitel) laufen. Um 12 war ich dann zurück und um 1 im Bett.
Samstag, 8.9.:
Da mein sehr lieber und toller deutscher Freund Felix gestern praktisch mein Nachbar geworden ist (ich hab mich die ganzen 2 wochen drauf gefreut!), waren wir dann auch mal direkt in der Bella Vista Mall (direkt neben unserer Wohnung). Ich hab nämlich ein neues lieblings Essen. TACOS *_* und Pommes von TacoBell! So geil! Scheiße auch, dass es in Europa nicht einen TacoBell gibt.... :'( Ja, also hab ich einen Taco mit Pommes gegessen (es war Nachmittag und ich hatte noch nichts gegessen). Danach hab ich mir noch ein Eis und Felix einen Oreo-Cupcake gegönnt. Es ist so toll mit anderen Austauschschülern zu labern. Die verstehen einen einfach so gut! Eben noch paar Sachen für die Schule kaufen.
Felix Gastmutter hat ihn auch wieder abgeholt, denn die 200m zu seinem Haus sind ja irre gefährlich... Ich war schon die erste Hälfte von den 100m zu meiner Wohnung gelaufen, als die neben mir anhielten und drauf bestanden haben, mich die restlichen 50m zu fahren .....
Abends war dann das Konzert von Wisin y Yandel. Um 18.30 haben mich dann meine Freundinnen Mariana, Karen (Karen ist zum viertel Deutsche :P) und Camila abgeholt. Wir sind dann erst zu Mariana gefahren. Auf dem Weg dorthin ist mir dann leider aufgefallen, dass ich mein Ticket vergessen hatte... (wer vergisst sein Ticket, wenn er auf dem Weg zum Konzert ist?) Vorallem hatte ich vorher mir noch gedacht "Ach wäre das dumm wenn du dein Ticket vergisst". Also hieß es wieder zurück fahren, reinrennen und Ticket holen. Yamilca kam dann auch noch zu Mariana und dann konnte es losgehen.
Es ist krass. Es war alles so chaotisch. Das Konzert war in irgendeinem Stadion. Ich hätte nie gedacht, dass Wisin y Yandel so fame sind, dass die ein Stadion fast komplett füllen! Es war der Hammer. Als VorAct kam dann Prince Royce. Der ist auch an sich gut und cool, nur auf dauer ein wenig nervig und langweilig. Als dann Wisin y Yandel kamen, wars einfach richtig gut! Wisin y Yandel machen Reggaton. Den Tanz dazu nennen wir auch "Trocken Sex" oder "Sex mit Klamotten". Es ist richtig lustig, seine Hüften so zu bewegen und da mit zu tanzen, aber es kommen einfach tausend Kerle an und wollen mit dir trockenen Sex machen und genau das wollte ich nicht. Ich hab allen immer "no" gesagt und bin abgehauen. Man waren die nervig :D
Aber Wisin y Yandel sind SO GEIL. Ihr solltet die in Deutschland auch hören! Ich liebe die!
Dann ging noch das Gerücht rum, dass nach Wisin y Yandel Jennifer Lopez käme. Da waren sich alle ganz sicher. Und als ÜberraschungsAct evtl noch Chris Brown und T-Pain. Ich hab mich total gefreut, denn für die Karte hab ich nur 600 Pesos gezahlt, also 12Euro. Aber natürlich kamen die dann nicht.
Übrigens haben Wisin y Yandel schon mit JeLo, Chris Brown und T-Pain Songs. Also sind die wirklich gut! Schade, dass man in Deutschland keinen Reggaton hört. Egal, ich bring euch alle dazu!
Mit Handykamera gemacht, deswegen scheis Quali. |
Das ist Mariana :) |
Von dem Typen links hab ich den Namen vergessen. Der im Gelben ist Yamil aus meiner Klasse (den mein ich, Binji ;D) und rechts wieder Mariana. |
Sonntag, 9.9.: VAMOS A LA PLAYA!
Ja Leute. Ich war nach dem Konzert dann um 3 im Bett und dachte ich muss früh raus, weil wir zum Strand wollten. Komisch, ich bin um 8.30 aufgewacht und niemand sonst war wach. Weil die Leute aus Bonao (Arthur aus Belgien, 3 deutsche die mit AFS ihr FSJ machen, und Arthurs Gastmutter) viel zu spät waren, sind wir (Sonia, Felipe, Bruno und ich) dann erst so 13.30 losgefahren (glaube ich.) Wir sind glaube ich eine Stunde gefahren, weil wir ständig das andere Auto abgehängt haben und warten mussten ....
Am Strand (Hemingway) wars dafür umso schöner! Es gibt zwar viel, viel schönere Strände hier in der Dominikanischen Republik, aber der war auch schon ziemlich schön! Palmen, fast ganz weißer Strand, klares Wasser. Und ob ihrs glaubt oder nicht, liebe Familie in Deutschland. ICH WAR IM MEER! Das war angenehm kühl, aber nicht zu kalt. :)
Mandy (Deutsche die ihr FSJ macht) und ich haben total viele Bilder gemacht. Da haben wir dann auch ein Paar kennen gelernt, Manuel und emilia (glaub ich), die von uns ein Foto gemacht haben. Mit denen haben wir uns dann erstmal unterhalten. Die waren total nett!
Um 18 Uhr gings dann aber leider wieder zurück ...
Nächsten Monat gehts dann aber an einen anderen Strand, der noch schöner sein soll! Juhu.
Hier sind FOTOS
Das ist Mandy :) |
Der Arthur! :) |
HEMINGWAY!! |
Die drei Mädels, die ihr FSJ machen :) |
Also hier wird man schnell braun, daher achte man an meinen Beinen die BAUERNBRÄUNE :D |
HASTA LUEGO, Amigos!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen