Ja heute war dann direkt wieder mal Schulfrei. Es ging das Gerücht rum, dass ein Streik in SD sei und in diesem Land, bei einem Streik? Mit Schießereien und so? Das dachte sich Sonia dann auch und dann wollte sie, dass ich zuhause bleibe. Also von Donnerstag um 10.30 bis Heute keeeeeeine Schule.
Allerdings hab ich den ganzen Tag irgendwie nur Filme geguckt, glaub ich. : - D
Mittwoch 7.11.:
No sé ???
Donnerstag 8.11.:
Ja heute war ich mit Émeraude in der BVMall bei Banco Popular um den Pico Duarte Trip in 2 Wochen zu bezahlen. Danach waren wir noch Frozen Yoghurt essen : - )
Freitag 9.11.:
Heute Abend waren Yamilca, Camila und Mariana da. Wir haben gelabert, gelacht, Guacamole gemacht. (Reim, hahahahaha : - D) War ein schöner Abend : - )
Samstag 10.11.:
Felipe hatte heute irgendwas mit AFS und Sonia war auch erstmal irgendwo. Also war ich forever alone. Ich hab mich dann aufs Dach gelegt und gebrutzelt und als Sonia dann zurück kam, haben wir Pizza bestellt.
Abends wollte ich dann eig noch zu Mariana. Als die (Yamilca, Camila, Mariana und Sophia (eine Freundin von Yamilca)) mich dann abholen wollten, meinte die, ob wir nicht bei uns aufs Dach konnten. Denn Carlos Lister und ein Freund von Ihm wollten noch kommen und Marianas Mutter war kurzfristig irgendwie doch da. Also waren wir dann so bis 23.30 bei mir auf dem Dach : - D Als die dann alle wegwaren hab ich dann noch mir Felipe und Luis bisschen auf dem Dach gesessen und danach einen Horrorfilm mit denen geguckt.
Sonntag 11.11.:
HAPPY BIRTHDAY ALINA
Ja heute sind wir (Felipe, Sonia, ASia (Italienerin) und Ich) dann erstmal zu Ikea gefahren. Fragt mich nicht wieso, denn Sonia hat nichts gekauft, soweit ich weiß. : - D Aber es war schön, mal wieder was Europöisches zu sehen, denn Ikea ist hier haargenau das gleiche. : - P (Was ein Wunder) Danach waren wir dann noch in einem typisch Dominikanischen Restaurant an der Küstenpromenade und haben da was getrunken. Danach noch kurz durch die La Zona Colonial gelatscht und dann zurück.
Pico Duarte Trip:
Ja in 10 Tagen ist der erste Trip mit AFS. Der Trip geht zum Pico Duarte, dem höchsten Berg der DR, und dauert 5 Tage. Diese 5 Tage wird gewandert wie sonst was. An einem Tag zB 18km. Waschen müssen wir uns im Fluss und falls wir mal beim Wandern aufs Klo müssen, müssen wir in die Büsche. Nicht so meine Vorstellung, von einem AFS Trip, aber ich schaffs wohl einmal 5 Tage ungeschminkt, im Fluss gewaschen und im Busch auf Toilette gewesen zu sein. : - D Mein Handy werde ich übrigens auch nicht mitnehmen, wenn, dann nur für den letzten Tag, wann ich abgeholt werden muss. Aber 1. Habe ich da wahrscheinlich eh kaum Empfang und 2. kann man wohl auch mal 5 Tage auf Internet verzichten, gelle? Schließlich werde ich eh den ganzen Tag wandern, und nachher direkt pennen gehen. Und sonst habe ich meine lieben AFS Freunde und Volunteers, also Ablenkung genug.
Ich befürchte ja, dass ich zusammenbrechen, mir etwas brechen oder wehtun werde. : - D Ich seh mich schon mit dem Hubschrauber in Richtung Krankenhaus. Aber no risk no fun. : - D Tausende Macken und sonst was werde ich auf jeden Fall bekommen, man kennt mich ja.
Andere Trips:
Ab Januar geht es mit den Trips dann richtig los, denn ab Januar ist fast jeden Monat ein Trip.
- Januar: Surfcamp
- Februar: Karneval in La Vega (ich erinnere an das Foto von mir)
- März: Buckelwale gucken
- April - Juni/Juli: Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Aber zB mit einem Boot in 3 Tagen die 7 Schönsten Strände des Landes abfahren, Städte besichten und sowas. Die letzten Trips sind ganz viel mit weißen Stränden mit türkisem Wasser. Also werde ich schwarz zurück nach Deutschland kommen. Auf jeden Fall fast jeden Monat noch Trips!!
Kleine Geschichte:
Ich wollte euch noch was aus Puerto Plata erzählen. Denn am Samstagabend war eine mega schlechte Show, blabla. Auf jeden Fall war da so ein alter Mann, STURZBETRUNKEN. Den haben wir nachher an der Bar getroffen und er meinte "You look like my daughter". Darauf hat er Fotos geholt, denn er wollte mir seine Tochter und Luis von Architektur und sowas was zeigen. Ja als er dann zurück kam, hat er uns erstmal seine Kinder gezeigt. Er war traurig, weil er nicht mehr nach Kanada (der war Kanadier) zurück kann, denn angeblich hat er ein Auto geklaut und ist dann geflüchtet. Auf jeden Fall hat er uns dann weiter Fotos gezeigt. Dass er Motorradstunts und sowas gemacht hat. Ihr müsst wissen, der Mann war total dünn und so. Dann kamen Bilder von ihm .... als Bodybuilder. Junge, man erkennt sein Gesicht, aber sein Körper?? Was ist daraus geworden? : - D Auf jeden Fall wisst ihr jetzt, dass ich einen autostehlenden, betrunkenen Bodybuilder aus Kanada kennengelernt habe. : - D
Navidad y año nueveo
Ursprünglich wollten wir ja nach Guatemala, aber die Flüge sind leider zu teuer : - ( Ich hätte Guatemala so gern gesehen. Dann meinte Sonia, dass sie Bock hätte über Silvester 3 Tage nach Miami zu fliegen (gar nicht teuer oder so), aber wahrscheinlich sind wir Silvester nun in Las Terrenas. Wo wir an sind, weiß ich nicht.
Ich schreib mehr irgendwann kommende Woche.
Ich vermisse euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen